Formularverarbeitung

SCHNELLERE BEARBEITUNG IHRER KUNDENANFRAGEN 


survey-1594962_1920.jpg

Formulare begegnen uns überall

Ob Ablese- und Zählerkarten, Online-Bewerbungsformulare, SEPA-Mandate, Antwortkarten und viele weitere – Formulare begegnen uns heute vielfach in digitaler und analoger Form.

Deren zeitnahe Sachbearbeitung ist ein zunehmend wichtiger Indikator für Kundenorientierung und hohe Servicequalität. Das spricht sich herum und sorgt für gute Bewertungen. Gleichzeitig stellt die Masse an eingehenden Informationen viele Unternehmen vor große Herausforderungen.

Die FP IAB ermöglicht es Ihnen, Ihre Abläufe in der Formularverarbeitung auszulagern und höchst effizient aufzusetzen. Im Geschäftsbereich Input Management konsolidieren und verarbeiten wir täglich eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumenten- und Formulartypen nach vielfach zertifizierten Prozessen. Ihr Kundenanliegen ist bei uns in besten Händen. 

Neugierig geworden? 

Jetzt Anfrage stellen

Optimieren Sie Ihre Kundenkommunikation - für Formulare gibt es viele Anlässe

  • Created with Sketch. Preisänderungen 
  • Created with Sketch. Änderungen der AGB
  • Created with Sketch. Response-Elemente
  • Created with Sketch. Umfragen und Fragebögen
  • Created with Sketch. Gewinnspiele 
  • Created with Sketch. Anträge und Anspruchsformulare
  • Created with Sketch. Wahlunterlagen 
  • Created with Sketch. Online-Bewerbungsformulare
  • Created with Sketch. Vertragsunterlagen 
  • Created with Sketch. Selbstablesekarten
  • Created with Sketch. Bedienerkontrollkarten 
  • Created with Sketch. Bestellformulare
IAB-10_ScanZaehlerkarten2.jpg

Wir übernehmen die komplette und automatisierte Vorverarbeitung von eingehenden Formularen 

Unabhängig davon, ob Ihre Daten in strukturierter oder unstrukturierter Form eingehen, oder über welchen Kanal: Unser Know-how umfasst die komplette Vorverarbeitung aus unterschiedlichsten Systemen und Dokumenten.

Setzen Sie auf jahrelange Erfahrung kombiniert mit hochmoderner Technologie. Wir identifizieren Dokumente, extrahieren die für die Bearbeitung relevanten Daten, validieren diese und prüfen sie inhaltlich auf Vollständigkeit. Anschließend werden die Daten in dem von Ihnen gewünschten Format in Ihrem System bereitgestellt. Mit dieser Form der automatisierten Formularverarbeitung können Kundenanliegen sofort und ohne Zeitverzögerung fachlich bearbeitet werden – und Ihr Team konzentriert sich darauf, was wirklich wichtig ist. 

Ihre Vorteile auf einen Blick 

  • Created with Sketch. Schnellere Reaktionszeiten
  • Created with Sketch. Automatisierte Prozesse
  • Created with Sketch. Schnelle Integration in bestehende Prozesse und Systeme
  • Created with Sketch. Steigende Produktivität 
  • Created with Sketch. Volle Transparenz über eingehende Daten 
  • Created with Sketch. Höchste Datensicherheit nach zertifizierten Abläufen 

Kontaktieren Sie uns

* Markierte Felder sind Pflichtangaben

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und nicht an Verbraucher. Beachten Sie bitte auch unsere Erklärung zum Datenschutz und unsere AGB.