Lösungen für die digitale Transformation

Kommunikation verstehen

Das optimale Management von Kundenkommunikation erfordert detaillierte Kenntnisse über die Abläufe und Mechanismen innerhalb der einzelnen Kanäle. Wie betreibt man einen Messengerdienst DSGVO-konform? Was gilt es bezüglich des Scannens von Unternehmensdokumenten zu beachten?

Wie kanalisiere ich geschäftliche Kommunikation über Social Media Portale wie z. B. Xing? Wir beraten Sie umfassend zu den Besonderheiten jeder Kommunikationsform und entwickeln für Sie immer die optimale Management-Strategie für Ihre Firmenkommunikation.

Wir finden die für Sie beste Lösung!

Business Communication Management umfasst ein weites Spektrum an Kommunikationsarten. Wer als Unternehmer die gesamte Bandbreite möglicher Kommunikationskanäle nicht nur effektiv bedienen, sondern darüber hinaus auch erfolgreich steuern und monitoren möchte, braucht professionelle Tools und Techniken – nicht nur für analoge Prozesse wie für die Posteingangsbearbeitung oder den Versand der Tagespost, sondern vor allem auch für die immer häufiger genutzten digitalen Kanäle.

Ein erfahrenes Team für alle Arten der Unternehmenskommunikation: Die IAB agiert als Full-Service Dienstleister, wenn es um das Management und die Abwicklung der gesamten Kommunikation eines Unternehmens geht. Wir begleiten Firmen ganzheitlich auf ihrem Weg hin zu effektiveren Kommunikationsprozessen und -methoden: von der Beratung und der Entwicklung einer fundierten Strategie bis hin zur Umsetzung von speziellen Serviceleistungen oder individueller Softwaretechnik.

Wir finden die für Sie beste Lösung!

Schlanker

FP IAB macht Ihre Versandprozesse schlanker und strukturierter. Kein unüberschaubares Versand-Chaos mehr – sondern pure Effizienz und Transparenz.

Schneller

Im Zeitalter von Messengers und Onlinebriefen muss Firmenkommunikation schnell reagieren können. Wir schalten bei Ihrer Kundenkommunikation den Turbo ein!

Sicherer

Ihre Daten sind bei uns sicher! Das gewährleisten umfangreiche Audits unserer digitalen und analogen Prozesse im Zuge der Zertifizierung nach ISO/IEC 27001.

Indivi­dueller

Lösungen für die Kundenkommunikation, so individuell, wie Sie sie brauchen: Ob Fax, Brief, E-Mail oder Social Media: Wir liefern maßgeschneiderte Strategien und Techniken!

Einfacher

Was kann einfacher sein, als die gesamte Businesskommunikation einem Profi zu überlassen – der damit auch gleich Ihre Prozesse und Kosten optimiert.

Allgemeine Anliegen:
+49 30 364440-0
info@iab-communications.de

Technischer Support:
+49 30 364440-144